Alufelgen für den Camper

Felgen von delta4x4 für Campervans

Felgenspezialist delta4x4 hat auch Alufelgen für das Reisefahrzeug im Sortiment

Werbung

Wer sagt, dass auf einem Campervan nicht auch richtig coole Felgen montiert sein dürfen? Genau: Niemand. Der Felgenspezialist delta4x4 aus Odelzhausen bei München hat daher auch Felgen für Reisefahrzeuge auf Transporterbasis im Sortiment. Kombiniert mit dem Loder Tire, der ebenfalls von delta4x4 stammt, steht der Campervan auf ziemlich lässigen Socken.

Werbung
Güma

Felgen von delta4x4 für Campervans

Campervan mit Delta4x4-Felgen
Die „Klassik B“ von delta4x4 sieht auf dem Fiat-Ducato-Campervan richtig gut aus.

Die auf dem Ducato montierte Felge hört bei delta4x4 auf den Namen „Klassik B” und hat die Maße 18×8,5. Die Einpresstiefe und der Lochkreis werden bei delta4x4 für jedes Fahrzeug passend gefräst. Daher kann auch die Klassik B für verschiedene Fahrzeuge und Transporter geordert werden. Ob also der eigene Campervan auf Basis eines Fiat Ducato, eines Mercedes Sprinters, eines VW Crafters oder irgendeines anderen Transporters realisiert wurde – delta4x4 ist das egal. Der Kunde muss nur angeben für welches Fahrzeug er seine Felgen haben möchte.

Der Loder Tire von delta4x4

Loder Tire auf Campervan
Der Loder Tire vwerfügt über ein Schneflockensymbol und kann mit und ohne weiße Beschriftung geordert werden.

Ebenfalls von delta4x4 kommt der Loder Tire, der natürlich perfekt zu den Felgen aus dem eigenen Haus passt. Für den Ducato hat er die Maße 255/55 R18. Er verfügt über ein AT-Profil, dass auf Wiesen und Feldwegen für etwas mehr Grip sorgt. Außerdem trägt er das Schneeflockensymbol. Der als Ganzjahresreifen ausgelegte Loder Tire darf also auch im Winter gefahren werden. Ob man ihn mit oder ohne die weiße Flankenbeschriftung bestellt, bleibt dem persönlichen Geschmack überlassen. Möglich ist beides.

Werbung

Das wichtigste für den Einsatz auf Campervans ist jedoch die hohe Traglast des Reifens. Stolze 1300 Kilo darf er schultern und ist damit eine perfekte Wahl für Transporter und Campmobile mit hohen Achslasten.

Delta4x4 Schutzbügel
Zusammen mit dem Schutzbügel von delta4x4 legt der Ducato einen straken Auftritt hin.

Weitere Infos zu delta4x4, den Katalog mit den verschiedenen Felgen, den Reifen sowie den Shop mit den Preisen findet ihr hier.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner