Vanlifemag.de auf der Adventure Southside 2023

ADVENTURE SOUTHSIDE 2023 – WIR SIND BEREIT

Freitag, 21. Juli bis Sonntag 23. Juli

Werbung

Heute öffnet die Adventure Southside um 10 Uhr ihre Pforten für die Besucher. Wir haben unseren Stand am Donnerstag aufgebaut und sind bereit.

Werbung
Güma

Adventure Southside 2023 – Wir sind bereit

Erst gute vier Stunden Fahrt nach Friedrichshafen und dann der Aufbau vom Stand. Zugegeben: Das war schnell erledigt. Gute Vorbereitung ist eben alles. Und schließlich ist das auch nicht die erste Messe, auf der wir als Aussteller dabei sind. Allerdings ist es die erste Messe für Vanlifeg.de.

Wir sind also sehr gespannt und freuen uns auf viele gute und nette Gespräche – sowohl mit unseren Lesern und denen, die es noch werden wollen, aber natürlich auch mit den anderen Ausstellern.

Werbung

Denn natürlich werden wir auch selbst über die Messe streifen und schauen, was es an spannenden Produkten und Neuheiten gib,t über die wir hier berichten können. Einen ersten, kleinen Streifzug haben wir am Donnerstag nach dem Aufbau schon unternommen, haben alte Bekannte getroffen und neue Bekanntschaften geschlossen. Und natürlich haben wir schon ein paar Dinge entdeckt, die wir uns in den nächsten drei Tagen näher ansehen werden. Ihr dürft also gespannt sein.

Die Öffnungszeiten der Messe

Die Messe öffnet am Freitag, den 21. Juli, um 10 Uhr und schließt um 18 Uhr. Am Samstag geht es dann um 10 Uhr weiter und der Messetag endet ebenfalls um 18 Uhr. Am Sonntag startet die Messe auch wieder um 10 Uhr, schließt aber schon um 17 Uhr.

In dieser Zeit gibt es viel zu entdecken. Spannende Fahrzeuge und Ausbauten, Dachzelte, Caravans und Zeltanhänger und natürlich jede Menge Zubehör, das zum Reisen dazugehört.

Unser T4 auf der Adventure Soutside 2023
Mit auf der Messe dabei: unser Projekt-Bulli. Außerdem haben wir ein paar Gratis-Überraschungen für euch dabei.

Unseren Stand findet ihr direkt am Ausgang vom Foyer ins Freigelände der Messe. Erkennbar an unserem goldenen VW-Bus und an den Vanlifemag.de-Bannern. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner