Wohnmobile und Campervans – Event in Pullman City Passau

Wohnmobile und Campervans – Camper Saloon in Pullman City Passau

Werbung

Es war im Januar eine Riesen-Schlagzeile: Weite Teile der Westernstadt Pullman City in Eging am See sind abgebrannt. Doch bereits im April gibt es zusammen mit Paul Motorhomes und dem „Wild West Wohnmobil-Weekend“ schon eine Neueröffnung. Bei dem Event in der Pullman City bei Passau gibt es Wohnmobile und Campervans zu sehen.

Werbung
Güma

Ein Feuer und die Folgen

Nach dem verheerenden Brand in der Pullman City im Januar war zunächst nicht klar, wie es in diesem Jahr weitergehen wird. Doch für Paul Motorhomes war es selbstverständlich, dass sie Pullman City bei den Aufräumarbeiten nach dem Großbrand unterstützen. Daher haben sie einen großen Kipplaster für den Schutttransport zur Verfügung gestellt. Zusammen mit dem gesamten Pullman-City-Team war es daher möglich schon Mitte April wieder das erste Event in der bekannten Westernstadt veranstalten zu können.

Nach dem Brand in Pullman City – es geht weiter
Mit dem Camper Saloon 2024 findet in der Pullman City das erste Event nach dem Brand im Januar statt.

Claus Sixt, Geschäftsführer Pullman City, äußert sich daher zur unbürokratischen und schnellen Hilfe folgendermaßen: „Wir sind dankbar für die Unterstützung von Paul Motorhomes und die Partnerschaft mit dem Unternehmen. Der Camper Saloon ist ein Zeichen des Aufbruchs für uns und eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Gemeinsam kreieren wir ein einzigartiges Angebot in der Region, welches die wachsende Camper-Szene und Pullman City perfekt zusammenbringt.“

Werbung

2. Camper Saloon in der Westernstadt Pullman City bei Passau

Der zweite Camper Saloon von Paul Motorhomes soll auch dieses Jahr wieder zahlreiche Camper- und Reisemobilfreunde in die Pullman City bei Passau locken. Denn das „Wild West Wohnmobil-Weekend“, das dort von Paul Motorhomes zum zweiten Mal veranstaltet wird, ist die größte derartige Veranstaltung in der Region.

Hymer Venture S auf dem Camper Saloon 2024 in Pullman City
Unter anderem zu sehen: Der Hymer Venture S

Auf der Main Street der Westernstadt, den umliegenden Plätzen und natürlich in der großen, neu gebauten Ausstellungshalle der Westernstadt werden über 60 Fahrzeuge in unterschiedlichen Größen und mit verschiedenen Grundrissen zu sehen sein. Darunter teil- und vollintegrierte Wohnmobile und Camper, Allrad-Reisemobile und Campervans. Hinzu kommen verschiedene Zelte, in denen Zubehör, Miet- und Serviceangebote zu entdecken gibt.

Das Verkaufsteam von Paul sowie zahlreiche Herstellerexperten sind selbstverständlich vor Ort und beraten gerne. Und bei der Auswahl dürfte für jeden Geschmack und Bedarf etwas dabei sein.

Wohnmobile und Campervans – Der Termin und Ort für den Camper Saloon in Pullman City bei Passau

Der Camper Saloon von Paul Motorhomes in der Westernstadt Pullman City findet am 13. und 14. April 2024 statt. Der Eintritt ist frei!

Die Öffnungszeiten sind:

  • Samstag 10-18 Uhr
  • Sonntag 10-17 Uhr.

Die Restaurants sowie die Westernstadt sind auch nach Ausstellungsende geöffnet.

Die Adresse lautet:

Westernstadt Pullman City

Ruberting 30
94535 Eging am See

https://www.pullmancity.de

Riffmen, n´Groove auf dem Camper Saloon in der Westernstadt Pullman City
Die Band Riffmen ,n´Groove sorgen am Samstag ab 20 Uhr für Livemusik.

Mit dem eigenen Camper zum Camper Saloon in Pullman City anreisen

Wer mit seinem eigenen Camper zur Westernstadt anreisen und dort übernachten will, findet auf dem Campingplatz Pullman Camping direkt neben dem Eingang Platz. Der Campingplatz wird dazu extra vor dem Saisonstart für die Veranstaltung geöffnet.

Das beste kommt jedoch zum Schluss: Für die Camper Community stehen zwölf Stellplätze zur Übernachtung auf dem Gelände der Pullman City bereit. Die limitierten VIP-Zugänge werden ausschließlich verlost, sie beinhalten einen Stellplatz für den eigenen Camper mit Fahrer und begleitende Personen inklusive Frühstück und ermöglichen den Besuch der Ausstellung eine Stunde vor dem offiziellen Einlass.

Die Anreise zum Camper Saloon ist bereits am Freitag, den 12. April 24 ab 12:00 Uhr möglich. Die VIP-Camper-Community darf zudem eine Stunde vor der Öffnung auf das Ausstellungsgelände.

Weitere interessante Termine für Camper …

… findet ihr in unserem Beitrag Campingmessen und Campingtreffen 2024.

Bilder und Grafik: Paul Motorhomes

Cookie Consent mit Real Cookie Banner