Mikro Abenteuer Festival 2024
Mikro Abenteuer Festival 2024 - nach dem Erfolg in diesem Jahr, wird es eine neue Ausgabe im Jahr 2024 geben.

Mikro Abenteuer Festival 2024 – nach Erfolg neue Ausgabe

Werbung

Am vergangenen Wochenende fand das Mikro Abenteuer Festival in Hannover statt. Jetzt steht fest: auch im Jahr 2024 wird es eine neue Ausgabe geben. Vom 24. bis 26. Mai 2024 wird die Veranstaltung fortgesetzt. Der Ort steht noch nicht fest, da das bisherige Gelände, die EilersWerke, im nächsten Jahr wohl nicht mehr zur Verfügung stehen werden.

Werbung
Güma

Tolle Atmosphäre in diesem Jahr und prognostiziert auch beim Mikro Abenteuer Festival 2024

In diesem Jahr waren knapp 70 Aussteller inkl. einiger Foodtrucks vor Ort. Das zog mehr als 2000 Besucher an, was neben dem tollen Angebot auch am fantastischen Wetter lag. Es war trocken, die Sonne schien und man konnte die dicke Jacke zu Hause lassen. Perfektes Wetter also, um Vanlife zu erleben.

Viele Aussteller waren vor Ort
Vor Ort auf dem Veranstaltungsgelände waren viele Aussteller. Man konnte jede Menge Produkte erleben.

Viele Programmpunkte als Highlight

Das Highlight dürfte die Showdusche und der Auftritt von Felix Hansch. Er trat auf dem alten Unimog der Eilerswerke auf und begeisterte die Zuschauer. Die Stimmung bei frischem Craft Bier und Burger war sehr gut. Übrigens konnte man als Besucher auf dem Mikro Abenteuer Festival auch campen. Das Organisatorinnen-Team selbst machte genau das. Sie schliefen im Aufstelldach des Kassenhäuschens, ein Bulli, der von der Bullivermietung “Bulliherz” zur Verfügung gestellt wurde. Bevor es an diesem Tag ins Bett ging, brannte ein Lagerfeuer und die Veranstalter ließen den Tag mit Besuchern und Ausstellern ausklingen.

Werbung
Werbung

Tolle Veranstaltung wird 2024 fortgesetzt

Nach dem Erfolg der Veranstaltung, wird das Event im Jahr 2024 fortgesetzt. Der Termin verschiebt sich etwas, auch um nicht mit etwaigen ähnlichen Veranstaltungen zu konkurieren. In diesem Jahr fand parallel die World Exploria statt, im Jahr 2024 verschieben sich beide Veranstaltungen um knapp drei Wochen. Man kann also beide besuchen – Vanlife pur.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner