Neues von Front Runner – wir testen die neuen Produkte

Zuletzt aktualisiert:
Werbung

Front Runner ist wieder einmal eine spannende Kooperation eingegangen. Zusammen mit Petromax werden tolle Produkte in die sehr praktische Kiste “Wolf Pack” gestapelt und als Set zu einem guten Preis angeboten. Was gibt es genau?

1. WOLF PACK PRO PETROMAX KÜCHENUTENSILIENSET

Das erste von Front Runner vorgestellte Set setzt auf eine Zusammenstellung von nutzvollen Küchenutensilien. Diese stammen alle samt von Petromax und sollen sehr hochwertig ausgeführt sein. In diesem Sinne findet sich ein Feuertopf, eine massive Pfanne, ein Topf mit Henkel sowie einige wichtige Helfer. Dazu gehört ein Reinigungsset samt Paste zur Pflege, sowie Topflappen. Bei einem ersten Einblick in das Set stellen wir fest, dass alle Produkte wirklich massiv ausfallen. Gerade der Feuertopf ist sehr schwer und dürfte definitiv lange halten. Vorausgesetzt man pflegt ihn. Dazu sind alle notwendigen Dinge im Set enthalten.

2. WOLF PACK PRO PETROMAX KAFFEE- UND GESCHIRRSET

Ebenso interessant ist das weitere Geschirrset von Front Runner. Dieses beinhaltet ein Emaille-Set von Petromax in vierfacher Ausführung. Dieses Set ist deutlich leichter, als das Topfset, weil Emaille schlicht dünner aber genauso stabil ist. Wir werden dieses Set in unserem vanlifemag.de-Wohnwagen einsetzen und prüfen, inwieweit die Qualität stimmt. Zum Set gehört ebenfalls eine stabile Wolfpack-Kiste. Diese ist recht kompakt und ist gleichfalls stapelbar. Als für uns spannenste Beigabe in diesem Set stellt sich die Kaffeekanne mit Perkolator heraus. Diese ist angemessen groß und der Kaffee schmeckt unserer Erfahrung nach extrem gut, da wirklich gekocht wird. Ebenfalls enthalten ist ein Besteckset, welches sehr umfangreich ausfällt.

3. Ausziehbare Campingleuchte

Wir haben aktuell auch ein Produkt erhalten, was wir so gar nicht kannten. Eine Campingleuchte, die ausziehbar an einer Art Angel befestigt wird und das Lager von oben erleuchtet. Sehr coole Idee und mit Akkulösung umgesetzt. Per Fernbedienung kann man wunderbar einfach die Lichtintensität einstellen. Als Stromquelle dient entweder ein 12 Volt Anschluss im Fahrzeug oder eine Powerbank. Ein tolles Produkt, welches wir einsetzen werden.

4. BBQ Grill zum zusammenstecken

Das vierte neue Produkt ist ein kleiner Grill, der zusammengesteckt wird und deswegen während des Transports nur sehr wenig Platz weg nimmt. Der BBQ Grill ist aus Edelstahl gefertigt und soll dank seiner kompakten Abmessungen fast überall Platz finden. Er wird mit Holzkohle betrieben und kann in nur knapp 30 Sekunden zusammengebaut werden.

Bilder: Front Runner

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
×