NEU BEI UNS: TEST WandaGo VON TROBOLO

Wir haben die WandaGo von Trobolo ab sofort dabei.
Wir haben die WandaGo von Trobolo ab sofort dabei.
Zuletzt aktualisiert:
Werbung

Wir haben eine neues Produkt in unseren Testbereich aufgenommen: die für nur knapp 249 Euro erhältliche Trenntoilette WandaGo von Trobolo begleitet uns von nun an für einige Wochen auf unseren Touren. Wir werden ausgiebig testen und die Ergebnisse dieses Tests auf vanlifemag.de veröffentlichen. Der Test der WandaGo von Trobolo wird in den nächsten Wochen erscheinen.

WandaGo als sehr kompakte und mobile Lösung

Was uns direkt nach dem Auspacken auffällt: WandaGo ist extrem kompakt. Wirklich klein und handlich. Sie kann gut getragen werden, passt in unserem Redaktions-Toyota ohne Probleme in den Kofferraum und macht generell einen wertigen Eindruck. Heißt: der Aufbau ist extrem schnell erledigt und die Materialien wirken gut. Man setzt eine Plastiktüte ein, legt Toilettenpapier bereit und fertig. Man versteht all diese einfachen Schritte auch dank einer ohne Text, nur mit Bildern, auskommenden Bedienungsanleitung.

Werbung

Sitzhöhe durch clevere Stecklösung bei WandaGo von Trobolo

WandaGo kann auf eine sehr bequeme und von Zuhause bekannte Sitzhöhe gebracht werden. Dazu wird in einer Art Stecksystem ein Stapeln ermöglicht. In diesem Sinne sitzt die eigentliche Toilette in einer Box und kann bei Bedarf herausgezogen werden, um dann um 90 Grad versetzt auf die Box gestellt zu werden. Dadurch ist eine sehr bequeme Sitzhöhe erreicht.

Unser Test in den nächsten Wochen mit WandaGo

Wir werden die Toilette nun einige Wochen mit dabei haben, wenn wir auf Veranstaltungen unterwegs sind oder Campingreisen umsetzen. Dabei werden wir nicht zimperlich mit der WandaGo umgehen, aber eben auch realistisch belasten. Zwei Personen werden die Toilette zum Beispiel eine ganze Woche benutzen. Denn wir werden in Dänemark eine kleine Tour fahren. Hier ist WandaGo unsere Toilettenlösung für unseren Offroadnanhänger. Dieser verfügt über ein Duschzelt, was auch hervorragend als Toilettenzelt genutzt werden kann.

Werbung
relleumdesign

Werbung
Cookie Consent mit Real Cookie Banner
×