CMT 2023 IN STUTTGART

Wir sind vor Ort

Zuletzt aktualisiert:
Werbung

Das neue Messejahr startet gleich im Januar mit der CMT 2023 in Stuttgart. Vom 14. bis zum 22. kann man also gleich zu Beginn des noch jungen Jahres nach einem neuen Reisefahrzeug suchen, sich über spannende sowie sinnvolle oder auch weniger sinnvolle Ausrüstung informieren oder zu neuen Reisezielen inspirieren lassen.

CMT 2023
Die CMT 2023 findet vom 14. bis zum 22. Januar in den Messehallen in Stuttgart statt. (Foto: Landesmesse Stuttgart GmbH)

Auch wir werden natürlich vor Ort sein und für euch nach Neuheiten und spannenden Reisefahrzeugen Ausschau halten. Das wird sportlich, denn das Ausstellerverzeichnis listet über 1.500 Einträge auf. Wir werden also viel zu tun haben. Und dass wir unser Programm in einem Tag schaffen werden, ist ausgeschlossen. Dafür bietet diese Messe im Süden Deutschlands einfach zuviel. Und natürlich werden wir im Nachgang berichten, was wir alles auf der CMT 2023 entdeckt haben. Seid also gespannt!

Werbung
CMT Gastland Mongolei
Das Partnerland der CMT ist in diesem Jahr die Mongolei. (Foto: Landesmesse Stuttgart GmbH)

Partnerlandd Mongolei

Das Partnerland in diesem Jahr ist die Mongolei. Für viele ein komplett unbekanntes und ein wenig mystisches Land, das irgendwo ganz weit weg liegt. War da nicht irgendwas mit Dschingis Khan? Ja, stimmt. Aber da ist soviel mehr. Zwar gilt die Hauptstadt Ulan Bator als hässlichste Hauptstadt der Welt, dafür machen die unendlichen Weiten der Mongolei das mehr als nur wett. Denn dieses riesige Land, das knapp viereinhalbmal so groß wie Deutschland ist, ist gleichzeitig auch das am dünnsten besiedelte Land der Welt. Und das macht es grade für Overlander und Vanlifer zu einem spannenden Reiseziel. Wer sich also über die Mongolei informieren will, ist auf der CMT in Stuttgart genau richtig.

CMT Stuttgart

Öffnungszeiten und Tickets für die CMT

Die Messe öffnet täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr.
Tickets sind nur online erhältlich – ACHTUNG: Es gibt keine Tageskasse!
 
Fotos und Banner: Landesmesse Stuttgart GmbH
 
Werbung
Cookie Consent mit Real Cookie Banner
×