Felgen-Spezialist Delta4x4 auf der Abenteuer & Allrad

Felgen-Spezialist Delta4x4 auf der Abenteuer & Allrad

Werbung

Nicht mal mehr zwei Monate und die Abenteuer & Allrad beginnt. Am 30. Mai ist es so weit. Mit dabei der Felgen-Spezialist Delta4x4.

Werbung
Güma

Felgen-Spezialist Delta4x4 auf der Abenteuer & Allrad

Delta4x4, Spezialist für Felgen, Reifen, Fahrzeug-Höherlegungen, Fahrzeugumbauten und Zusatz-Scheinwerfer, wird auch dieses Jahr seine neuesten Produkte auf dem Messegelände in Bad Kissingen präsentieren.

Neben jeder Menge umgebauten Fahrzeugen wird am Stand auch neues Zubehör zu sehen sein. Darunter ein neuer, innovativer Heckträger für das Ersatzrad mit integrierter Leiter, der vor allem für Campervans auf Basis des Sprinter, Crafter und Ducato interessant sein dürfte.

Werbung

Highlight auf dem Stand von Delta4x4 auf der Abenteuer & Allrad

Ein absolutes Highlight am Stand von delta4x4 wird zweifellos der umgebaute Puch G, der von Laurence und Max Loder in diesem Jahr erfolgreich bei der “Rally Dakar Classic” eingesetzt wurde, sein. Der beeindruckende Vollblut-Offroader wird mit all seinen Macken und Kampfspuren originalgetreu ausgestellt, sicherlich ein wahrer Blickfang für alle Offroad-Enthusiasten.

Felgen-Spezialist Delta4x4 auf der Abenteuer & Allrad – Rally Dakar Classic
Der eindrucksvolle Puch G, mit dem Laurence und MAx Loder auf der Dakar Classic unterwegs waren, wird ebenfalls auf dem Messestand zu sehen sein.

Wer mehr über das eindrucksvolle Abenteuer von Laurence und Max erfahren möchte, ist herzlich zu einem Vortrag des Teams über das Rennen in der Wüste Saudi-Arabiens eingeladen. Der Vortrag findet am Samstag, den 31. Mai, um 14 Uhr, auf der Hauptbühne der Abenteuer & Allrad statt.

BF-Goodrich als Partner von Delta4x4 auf der A&A 2024

Als Partner wird außerdem der Reifenhersteller BF-Goodrich auf dem Stand von Delta4x4 vertreten sein und sein umfangreiches Programm an Offroad-Reifen präsentieren. Besucher haben hier außerdem die Chance an einem attraktiven Gewinnspiel teilzunehmen und großartige Preise zu gewinnen.

Weitere Fahrzeuge auf dem Stand von Delta4x4 auf der Abenteuer & Allrad

Besonders beeindruckend werden auch die diversen Delta4x4-Beast-Umbauten sein, die auf dem Messestand ausgestellt werden. Darunter unter anderem der neue VW Amarok sowie der neue Ford Ranger. Sie sind – wie bei Delta4x4 üblich – maximal umgebaut, mit extremen Höherlegungen, Verbreiterungen und riesigen Reifen auf Delta4x4-Felgen.

Felgen-Spezialist Delta4x4 auf der Abenteuer & Allrad –VW Amarok-Umbau
Diverse Fahrzeug-Umbauten werden ein lohnender Blickfang auf dem Messestand von Delt4x4 sein.

Wohnmobil und Campervan-Umbauten bei Delta4x4

Und natürlich wird es eine breite Auswahl an Wohnmobil- und Campervan-Umbauten zu sehen geben. Sie sind unter anderem mit Delta4x4-Kompletträdern ausgestattet. Denn die breite Auswahl an Rad-Reifenlösungen von Delta4x4 ist nicht nur für Offroader, sondern auch für die Besitzer von Wohnmobilen und Campervans interessant. Das zeigt unter anderem unser T4-Campervan-Umbau, auf dem ebenfalls Delta4x4-Felgen montiert sind.

T4 mit Delta4x4-Felgen
Auf unserem T4-Campervan-Umbau sind ebenfalls die schönen Felgen von Delta4x4 montiert.

Bilder: Delta4x4, Michael Scheler

Cookie Consent mit Real Cookie Banner