Hannes-Camper wird Hersteller

Hannes-Camper wird Hersteller

Der Vermieter Hannes-Camper geht unter die Hersteller

Werbung

Roadtripping – immer eine gute Idee. Hannes-Camper vermietet unter diesem Motto erfolgreich Campervans – jetzt wird das Unternehmen zusätzlich Hersteller.

Werbung
Güma
Hannes-Camper wird Hersteller
Zwei Varianten der Hannes-Camper werden auf Jumper-Basis zur Verfügung stehen.

Die Niedersachsen gingen eine Kooperation mit Robeta aus Slowenien ein. Diese machen in der letzten Zeit mit tollen Umbauten und Ausrüstungen auf sich aufmerksam. Das passt zu Hannes, vermietet man doch an acht Standorten deutschlandweit die kompakten Reisebegleiter. Die geplanten Campervans – erster Auftritt wird auf der CMT im Januar sein – entprechen denen der Mietflotte. “Hannes” ist sechs Meter, der “Große Hannes” 6,40 Meter lang. Sie sind luxeriös augestattet und fallen in die Kategorie der Campervans mit Premium-Ausbauten. Der Preis für den kurzen Campervan soll bei 75.900,- Euro beginnen, 3.000,- Euro mehr sollen es für den großen sein.

Hannes-Camper wird Hersteller
Ein erster Blick ins Innere: Das “All-in-Paket” wird deutliche Preisvorteile bringen. Das Ambiente überzeugt.

Hannes-Camper als Hersteller ein Premium-Anbieter

Das dimmbare Licht sorgt für ein angenehmes Ambiente. Ebenso die Grohe-Haushaltsarmaturen in der Küche des Jumpers. Das Waschbecken im Bad ist aus Echtglas. Die Technik der Citroën “beschränkt” sich auf die 2,2-Liter-Varianten mit 165 PS im Blue-HDI-Motor. Lieferbar seien laut Hannes-Camper die Vans ab Januar. Kunden dürften sich auch durch die zeitgleiche Vermietung der Eigenmarke generieren lassen. Denn 50 Prozent der ersten Marge gehen in die Mietflotte über. Das klingt vernünftig und dürfte ein klarer Beleg für das Ansinnen des Herstellers sein, deutlich von beiden Geschäften zu antizipieren. Wir sind im Anschluss auf die Gebrauchtwagen gespannt, da die Vermieter sehr häufig die Fahrzeuge durchtauschen, weshalb junge Gebrauchte erhältlich sind

Werbung

www.hannes-camper.de
https://www.robetamobil.si/de/

Cookie Consent mit Real Cookie Banner