NEUE NEWSLETTER – MÖGLICHKEIT

Vanlifemag.de startet seinen Newsletter. Spannende Themen und Gewinnmspiel.

Newsletter Vanlifemag.de
Newsletter Vanlifemag.de
Zuletzt aktualisiert:
Werbung

Liebe Leserinnen und Leser,

Werbung

vanlifemag.de entwickelt sich prächtig und wir wollen in Zukunft regelmäßig einen Newsletter veröffentlichen. Dabei wollen wir aber einen Grundsatz beachten: wir verkaufen keine Produkte. Niemand muss bei unserem Newsletter befürchten, dass wir tausende Affiliate-Links veröffentlichen, um damit einen paar Euros hinterher zu haschen. Wir werden mit dem Newsletter die spannensten Themen unserer Website beleuchten und Artikel die aufgrund unserer Themen-Schlagzahl einfach schon ein Stück nach hinten gerutscht sind, bekannt machen.

Im Mai werden wir unter allen angemeldeten Nutzern, die unsere Newsletter aktiv abonniert haben, ein Gewinnspiel veranstalten. Mehr dazu im ersten Newsletter, der im Mai versendet wird.

Werbung

Meldet euch hier an: NEWSLETTER VON VANLIFEMAG.DE.

Werbung
×