Spannende Neuigkeit: Portabler Fernseher für Caravans

Portabler Fernseher für Caravans und Campervans
Der Fernseher kann sicher draußen aufgestellt werden und wiegt nur 5 kg. Bei einem Preis von 249 Euro kann er als Schnäppchen gelten.
Zuletzt aktualisiert:
Werbung

Urlaub muss und soll nicht immer spartanisch ausfallen. Deswegen kommt der neue portable Fernseher von Peaq gerade recht: für unterwegs entwickelt, bietet der Fernseher spektakuläre 80 Zentimeter Bilddiagonale und damit grandioses Filmformat. Genauso beeindruckend: das geringe Gewicht von gerade einmal fünf Kilogramm. Man stelle sich das vor! Nur 5 kg für einen so großen TV.

Wir stellen uns den Einsatz des Fernsehers so vor: gemütlich in einer lauwarmen Sommernacht direkt am Caravan oder Campervan. Sitzend in bequemen Stühlen, eine Tüte Paprika-Chips oder Popcorn in der Hand, ein kühles Bier oder einen Secco-Maracuja auf dem Tisch und den Blick auf den riesigen TV gerichtet. Es läuft “Ein gutes Jahr” mit den wunderschönen Bilder aus Frankreich, dem kleinen Smart in den Weinbergen und einer famosen Liebesgeschichte zwischen dem englischen Banker und seiner franzözischen Jugendliebe.

Portabler Fernseher für Caravans – WLAN und Netflix an Bord

Knallhart betrachtet jedenfalls, ist der TV von Peaq ziemlich spannend. Er ist in den Farben weiß, schwarz und blau erhältlich. Dank seiner Technologie kann er als “Smart” bezeichnet werden. Heißt: dank Google TV kann er per Sprachsteuerung bedient werden. Verfügbar ist WLAN, weshalb auch Netflix oder Amazon Prime geschaut werden kann. Geht dann natürlich über das Datenvolumen des Routers, beispielsweises eines Smartphones als Hotspot. Peaq ist übrigens eine Eigenmarke von Saturn.

Ab heute ist der portable Fernseher für Caravans und Campervans bei MediaMarkt und Saturn erhältlich. Genauso spektakulär wie sein Gewicht und seine Größe ist sein Preis: nur 299 Euro. Krass günstig.

×