SeaLand-Pro auf der Abenteuer & Allrad

SEALAND-PRO AUF DER ABENTEUER & ALLRAD 2023

Sichere Ordungssysteme für den Campervan-Ausbau

Werbung

Die Abenteuer & Allrad 2023 ist schon seit über einer Woche vorbei, und wir sind immer noch dabei die Eindrücke zu verarbeiten und die Bilder zu sichten. Einer der Stände, die für uns als Vanlifer besonders interessant war, war der Stand von SeaLand-pro. Schauen wir also, was es dort zu sehen gab.

Werbung
Güma

SeaLand-pro auf der Abenteuer & Allrad 2023

SeaLand-pro aus Meschede im Sauerland hat sich auf das Thema sichere Ordnungssysteme im Fahrzeug spezialisiert und spannende Produkte für die Besitzer und Besitzerinnen von Campervans, Reisemobilen und Wohnmobilen im Sortiment.

Das Ordnungssystem von SeaLAnd-pro
Die Basis des Systems besteht aus Airlineschienen, an denen verschiedene Ordnungssysteme befestigt werden.

Als Basis des System verwenden die findigen Tüftler flache Airlineschienen. Die lassen sich leicht und sicher an verschiedenen Stellen im Fahrzeug anbringen. An den Airlineschienen werden verschiedene Ordnungssysteme, wie Boxen, Kleiderhaken oder verschiedene Halterungen für alles mögliche befestigt. Das Gute daran, die Ordnungssysteme lassen sich nicht nur schnell und einfach anbringen, sie lassen sich genauso leicht wieder abnehmen und zum Beispiel an anderer Stelle befestigen.

Werbung
Werbung
Neu auf der Abenteuer & Allrad war zum Beispiel die um 90 Grad drehbare Handtuchhalterung.

Die Schienen lassen sich vertikal und horizontal dort montieren, wo man sie benötigt. Halterungen wie zum Beispiel für den Spiegel sind morgens zum Zähneputzen und Waschen schnell angebracht und anschließend schnell wieder abgenommen. Die neue Halterung für den Spender für Seife oder Duschgel könnte beispielsweise – wie die verschiedenen Staufächer – aber auch dauerhaft an Ort und Stelle verbleiben. Denn das System ist super-flexibel.

SeaLand-pro Seifenspender
Die Halterung für den Spender von Seife oder Duschgel war ebenfalls neu auf der Messe dabei.

Unser Fazit zu den Produkten von SeaLand-pro

Zugegeben, neu war das System von SeaLand-pro für uns nicht. Wir hatten uns schon im vergangenen Jahr dort auf dem Stand umgesehen und waren von der Idee, der Umsetzung und der Qualität der Produkte begeistert. Die Neuheiten, die von SeaLand-pro auf der Abenteuer & Allrad 2023 gezeigt wurden, sind nicht nur spannend, sie runden das Sortiment auch sehr gut ab. Für uns steht daher fest, dass wir beim Ausbau von unserem T4-Syncro-Projektauto einige der Produkte mit einplanen werden. Und natürlich werden wir euch dann ausführlich darüber berichten.

SeaLand-pro Campervanausbau
Das System von SeaLand-pro ist unserer Meinung nach perfekt für den Ausbau von Campervans und Reisefahrzeugen geeignet, denn es schafft Ordnung und ist dennoch flexibel.

Noch mehr spannende …

… Produkte und Ideen für euren Camperausbau findet ihr in unserer Rubrik DIY und Ausrüstung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner