Trendiges Campingzubehör auf der CMT 2024

Trendiges Campingzubehör auf der CMT 2024

Werbung

Bei unserem Besuch auf der der CMT 2024 haben wir uns natürlich nicht nur nach Wohnmobilen und Campervans geschaut. Wir haben uns auch trendiges Campingzubehör angesehen. Dabei sind wir auf die Firma Bo-Camp aus den Niederlanden gestoßen.

Werbung

Trendiges Campingzubehör auf der CMT 2024

Dass die Niederländer gerne Campen und vorzugsweise mit dem Wohnwagen unterwegs sind, ist zwar ein Klischee, aber auch nicht ganz von der Hand zu weisen. Dass es für unsere Nachbarn beim Campen alles andere als bieder und langweilig sein darf, stellen wir am Stand von Bo-Camp fest. Der große Tisch, den man hier mit den unterschiedlichen Designs und Mustern der Geschirrkollektion gedeckt hat, sieht einfach nur einladend aus. Die gezeigten Geschirrserien bestehen aus Melamin. Im Shop sind Teller, Schüsseln und Becher weiteren Mustern und Formen zu finden. Hier sollte für (fast) jeden Geschmack etwas dabei sein.

Praktische Campingtöpfe und Campingpfannen

Trendiges Campingzubehör auf der CMT 2024 – Campingtöpfe
Die Griffe lassen sich bei den Töpfen der Industrial-Serie abklappen.

Das Verstauen von Töpfen und Pfannen ist im Wohnmobil oft ein Problem, im kleineren Campervan erst recht. Daher verfügen die auf der CMT 2024 gezeigten Töpfe und Pfannen von Bo-Camp über Griffe, die man bei den Töpfen abklappen und bei den Pfannen ganz abnehmen kann. Die Niederländer versprechen dadurch eine Platzersparnis von 40 Prozent. Praktisch also, da der meist begrenzte Platz so besser genutzt werden kann. Die gezeigten Töpfe bestehen aus Edelstahl und sind außen schwarz beschichtet. Sie sind für Gas-, Keramik- und elektrische Wärmequellen geeignet und in verschiedenen Größen erhältlich.

Trendiges Campingzubehör auf der CMT 2024 – Campingpfannen
Bei den Campingpfannen können die Griffe ganz abgenommen werden.

Gemütliche Campingmöbel

Wen nachgesagt wird, dass er gerne campt, der wird es dabei wohl auch gemütlich haben wollen. Und gemütlich sehen die Stühle aus der Industrial Collection allemal aus. Dir trendigen Stühle laden förmlich zum Relaxen ein. Hat man genügend ausgeruht, sind sie schnell klein zusammengelegt und warten in der Staukiste oder -box auf ihren nächsten Einsatz. Beim Zusammenlegen werden Gestell und Sitzkissen voneinander getrennt und können anschließend in der mitgelieferten Tragetasche verstaut werden.

Trendiges Campingzubehör auf der CMT 2024  – Campingstühle
Die Stühle der Industrial-Serie von Bo-Camp sehen gemütlich aus und laden zum Relaxen ein.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner