vanlifemag.de sucht Autor:innen und Redakteur:innen

Werbung

vanlifemag.de entwickelt sich immer weiter und wir suchen für unser Wachstum Journalist:innen, Autor:innen und Redakteur:innen, die Lust haben, unser spannendes Medium mit guten Inhalten zu füllen.

Wir bieten eine völlig flexible Arbeitszeit auf Honorarbasis, bei völlig freier Zeiteinteilung und völlig unabhängigem Arbeitsort. Du bist in Spanien? Bleib da und arbeite für uns. Oder fahr nach Marokko weiter und arbeite von dort. Wir legen ausschließlich wert auf gute Arbeit, ohne den Anspruch dich zu kontrollieren. Sag, wie viel zu für uns arbeiten möchtest, halte diese Absprachen ein und wir haben dadurch Lust auf dich.

Werbung

Erfahrungen beim Umgang mit WordPress sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Wir optimieren unsere Texte für Suchmaschinen und nutzen dabei moderne Techniken. Du erlebst zum Beispiel ein technikaffines Team, das KI-Tools liebt, aber keine KI-Texte verwendet.

Du hast irgendwie Lust bei uns mit zu machen? Dann meld dich gern per Mail unter m.zink@vanlifemag.de

Werbung
×