NEUE WEBSEITE VON HORNTOOLS

Der Offroad- und Outdoor-Spezialist aus Österreich hat einen neuen Internet-Auftritt

Neue Horntools-Webseite
Zuletzt aktualisiert:
Werbung

Der Offroad- und Outdoor-Anbieter Horntools aus Österreich hat eine neue Webseite. Neben Zubehör wie Offroad-Fahrwerken und Seilwinden sind auch Dachzelte und diverses Camping-Zubehör, das auch für Inhaber von Campervans und Reisefahrzeugen interessant ist, übersichtlich dargestellt und leicht zu finden.

Neue Webseite von Horntools

Die Horntools GmbH wurde 1994 in Dornbirn, Österreich gegründet. Die Firma entstand aus dem Wunsch, qualitativ hochwertiges Offroad Equipment für den europäischen Markt anzubieten. Erstes Produkt war die Horntools-Seilwinde für Geländefahrzeuge. Seilwinden sind auch heute noch ein wesentlicher Bestandteil des Portfolios, das im Laufe der Jahre ständig erweitert wurde und heute folgende Kernbereiche umfasst: 

  • Seilwinden
  • Dachzelte
  • Dachträger 
  • Camping-Ausrüstung
  • Offroad-Equipment

Die Horntools-Mitarbeiter entwickeln und prüfen alle Produkte im hauseigenen Testcenter in Dornbirn. Die Offroad-Produkte werden regelmäßig im Gelände geprüft und an ihre Belastungsgrenzen gebracht. Denn die Sicherheit der Horntools-Kunden steht bei den Österreichern an erster Stelle. 

Die Qualität ist in der Branche und der Szene bekannt. So verwundert es nicht, dass Horntools auch Aufbauhersteller für namenhafte Automobilmarken wie Volkswagen oder Mercedes-Benz ist. Die optimalen Lösungen für die jeweiligen Fahrzeugmodelle werden gemeinsam erarbeitet.

Qualität heißt für das Horntols-Team aber auch, dass die Produkte langlebig sein müssen. Aus diesem Grund sind die wesentlichen Ersatzteile für alle Produkte immer auf Lager. So können können die Östreicher ihren Kunden in jeder Lebenslage schnell helfen – egal ob sie irgendwo auf einem Campingplatz stehen oder sich grade auf einer Expedition in den Wüsten dieser Erde befinden. 

Neue Inhaber seit diesem Jahr

In diesem Jahr gab es einen Inhaberwechsel bei Horntools. Gründer und Inhaber Sven Gruber hat das Unternehmen an eine private Investoregruppe aus der Schweiz veräußert. Und die hat Großes vor, denn die Marke wird natürlich weiterbestehen. Eine der ersten Taten der neuen Besitzer ist die neu gestaltete Webseite. Sie ist jetzt übersichtlicher gestaltet und die einzelnen Bereiche sind schneller zu finden. Soll es ein Dachzelt sein? Eine Markise? Oder ein Vorzelt? Oder doch eine praktische Outdoor-Schaufel? Alles ist über das Menü schnell zu finden und ausführlich erklärt.

Die neue Webseite ist übersichtlich, der Auftritt ist gelungen und modern.

Unser Urteil: eine schöne und gut gemachte Webseite in modernem Look. Und wir sind gespannt, was als nächstes kommt. Wir werden in jedem Fall berichten.

×