SeaLand-Pro auf der Abenteuer & Allrad

Sealand-Pro-Neuheiten auf der Abenteuer & Allrad 2024

Werbung

Sealand-Pro, der Spezialist, wenn es darum geht Dinge, wie zum Beispiel Handtücher, Zewa-Rollen oder Seifenspender und andere Gegenstände des täglichen Bedarfs, sicher aber flexibel im Campervan oder Wohnmobil unterzubringen, wird auch dieses Jahr wieder etwas Neues mit nach Bad Kissingen bringen. Wir haben eine Vorab-Info zu den Sealand-Pro-Neuheiten auf der Abenteuer & Allrad 2024.

Werbung
Güma

Der Spezialist für hochwertige Airlineschienen und Produkte

Die Geschichte von Sealand-Pro beginnt – wie so oft – mit der Planung und Durchführung eines Fahrzeug-Um- und -Ausbaus zum Campervan. Das Projekt wurde 2018 abgeschlossen. Schon während der Bauphase stellte Marco König, Inhaber von Sealand-Pro, jedoch fest, dass er verschiedene Dinge gerne flexibel im Fahrzeug befestigen würde. Also mal hier und mal da.

Sealand-Por – Spezialist für für Airlineschienen im Fahrzeug
Marco König von Sealand-Pro entwickelte eigene Produkte, mit denen viele Dinge, wie Zewa-Rolle, Schöpfkelle oder Korkenzieher, im Fahrzeug flexibel untergebracht werden können.

Daraus entstand der Gedanke eigene Produkte zu entwickeln, die auf einer Befestigung an zwei Punkten basieren und die sich an Airlineschienen befestigen lassen. Gegründet wurde Sealand-Pro dann im Februar 2020. Seitdem bringt das Unternehmen jedes Jahr neues und spannendes, vor allem aber hochwertiges Zubehör für Wohnmobilisten, Camper und Vanlifer heraus. Denn die Hochwertigkeit und Langlebigkeit verbunden mit einem hohen Anspruch an Funktionalität sind selbst auferlegter Qualitätsanspruch.

Werbung

Sealand-Pro-Neuheiten auf der Abenteuer & Allrad 2024

Doch was gibt es nun Neues auf der Abenteuer & Allrad 2024? Da wären zum einen die Taschen aus echtem Wollfilz, die sich entweder per Adapter an der Airlineschiene befestigen oder direkt an die Wand schrauben lassen. Sie sind in den Größen M, L und XL erhältlich. Die Abmessungen der Größe „M “betragen 23 x 17 x 7, die der Größe „L“ 22,5 x 19,5 x 9 und die der Größe „XL“ 35 x 20 x 8 Zentimeter. Die Preise reichen von knapp 78 bis knapp 128 Euro, die Kosten für die Airline-Adapter kommen gegebenenfalls noch hinzu.

Die nächste Neuheit ist die kleinste Endkappe für die Airline-Slim-Schienen. Die superflache Endkappe soll einen optisch reduzierten Schienenabschluss sowie ein Versenken der kleinen Airlineschiene in Möbeln ermöglichen. Die Endkappe besteht aus durchgefärbtem ASA-Kunststoff. Sie soll eine sehr hohe Witterungs- und Temperaturbeständigkeit bieten, was sie auch für Außenanwendungen interessant macht.

Sealand-Pro-Neuheiten auf der Abenteuer & Allrad
Die neue Endkappe für Slim-Airlineschienen ist superflach.

Die dritte Neuheit ist die überarbeitete Magnettafel Slim Airline, an der nun auch die Magnetgläser der Marke Silwy befestigt werden können. Ab sofort sind also zwei Verwendungsarten möglich. Zum einen als klassische Magnettafel, drei Mangnetbuttons für die Befestigung von Einkaufszetteln oder anderen Dingen liegen bei. Zum anderen für die Unterbringung von zwei Silwy-Magnetgläsern. Filzauflagen für eine schonende Befestigung der Gläser werden ebenfalls mitgeliefert.

Wo ist Sealand-Pro auf der Abenteuer & Allrad 2024 zu finden?

Das Unternehmen aus Meschede im Sauerland wird dieses Jahr mit einem Doppelstand vertreten sein. Zu finden ist Sealand-Pro an gewohnter Stelle unter der Standnummer M 34 und schräg gegenüber unter der Standnummer T 17. Wir schauen auf jeden Fall vorbei.

Sealand-Pro ist auf der Abenteuer & Allrad 2024 unter den Standnummern M 34 und T 17 (rote Punkte) zu finden.

Bilder: Sealand-Pro, Michael Scheler, Screenshot Messeplan Webseite Abenteuer & Allrad

Cookie Consent mit Real Cookie Banner