Outdoor Ausrüster Mehari
Mehari hat die gesamte Faschingswoche geöffnet

OUTDOOR-FLOHMARKT BEI MEHARI

1. Juli 2023 in 68649 Groß-Rohrheim

Werbung

Nach drei Jahren Corona-Pause veranstaltet Offroad- und Outdoor-Ausrüster Mehari am Samstag, den 1. Juli 2023 wieder seinen BOOT-SALE, den Outdoor-Flohmarkt für Kunden.

Werbung
Güma

Car Boot Sale – Outdoor-Flohmarkt bei Mehari

Raus mit Euren Schätzchen, die zuviel sind und doch noch gut! Andere freuen sich sicherlich darüber.

Während der Öffnungszeit am Samstag, den 1. Juli 2023 von 10:00 bis 15:00 Uhr könnt ihr eure Camping-, Outdoor- und Offroad-Schätzchen auf dem Mehari-Grundstück vor dem Geschäft in der Riedstraße 15 in 68649 Groß-Rohrheim anbieten. Oder ihr kommt vorbei und macht vielleicht selber ein Schnäppchen, findet etwas, was euch noch gefehlt hat oder lernt einfach auch nur nette Leute kennen und knüpft Kontakte.

Werbung
Caar Boot Sale bei Mehari
Grafik: Mehari

Boot Sale bedeutet “Verkauf aus dem Kofferraum heraus”. Natürlich kann man bei Mehari aber auch einen oder zwei Tische aufstellen und muss nicht wortwörtlich aus dem Kofferraum heraus verkaufen.

Für den Boot Sale stehen die Kundenparkplätze am Mehari-Showroom kostenfrei zur Verfügung.
Für weit Anreisende besteht außerdem die Möglichkeit vorher und/oder nachher auf dem Grundstück zu übernachten. Hierzu bitte definitiv anmelden!!
WC, Selbstversorger-Grillstelle und garantierter Nachtigallengesang sind inklusive.

Um besser planen zu können und damit Ihr auch sicher einen Standplatz habt, bittet Mehari darum vorab einen Platz zu reservieren.

Jetzt Standplatz reservieren.

Mehari findet ihr hier:

Mehari – Ausrüstung für Abenteuerreisen
Riedstraße 15
68649 Groß-Rohrheim

Weitere spannende Veranstaltungstipps …

… findet ihr in unsere Rubliken News und Tour.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner