Adventure Southside 2023

Vorschau Adventure Southside 2023

Trefft uns in Friedrichhafen auf der Messe

Werbung

Nicht mehr lange und die Adventure Southside 2023 öffnet auf dem Messegelände in Friedrichshafen ihre Pforten für die Besucher. Vom 21. bis zum 23. Juli gibt es wieder jede Menge zu den Themen Offroad, Campervan, Selbstausbau und Outdoor zu sehen.

Werbung
Güma

Vorschau Adventure Southside 2023

Auch dieses Jahr stellen wieder rund 200 Aussteller ihre Produkte vor. Außerdem können während der drei Tage wieder jede Menge spannde Workshops besucht werden. Auf der großen Camp Area direkt bei der Messe gibt es abends nicht nur Livemusik, es finden sich auch zahlreiche Food Trucks im Camp, die für das leibliche Wohl sorgen.

Camp Area Adventure Southside
Die Besucher der Adventure Southside können auf der großen Camp Area neben dem Messegelände übernachten. (Foto: Messeveranstalter)

Vanlifemag.de auf der Adventure Southside

Das (natürlich) Beste an der Messe: Auch Vanlifemag.de wird dort mit einem eigenen Stand vertreten sein. Und natürlich haben wir unseren Projekt-Bulli dabei. Außerdem haben wir ein paar Überraschungen für euch mit im Gepäck, die es am Stand gratis gibt. Schaut also vorbei. Unseren Stand findet ihr direkt am Ausgang von Foyer zum Außenbereich (Innenhof) der Messe.

Werbung
Ihr findet uns direkt am Ausgang vom Foyer zum Freigelände im Innenhof. (Messeplan: Messeveranstalter)

Das ist jedoch noch nicht alles. Unser Redakteur Michael Scheler wird an allen drei Tage interessante Vorträge halten, die ihr – wie alle Vorträge und Workshops – kostenfrei besuchen könnt.

Vortrag wie schreibt man einen guten Reisebericht
Michael Scheler hält allen allen drei Messetagen Vorträge zu interessanten Themen.

Die Themen und Termine seiner Vorträge sind :

FREITAG, 21. JULI 2023

11:00 – 12:30 Das große 1×1 des 4×4

17:00 – 18:30 Wie schreibt man einen guten Reisebericht

SAMSTAG, 22. JULI 2023

11:00 – 12:30 Strom im Reisemobil

17:00 – 18:30 Wie schreibt man einen guten Reisebericht

SONNTAG, 23. JULI 2023

11:00 – 12:30 Das große 1×1 des 4×4

15:00 – 16:30 Strom im Reisemobil

Besucht in Friedrichshafen auf der Adventure Southside also die Vorträge oder kommt bei uns am Stand vorbei – wir freuen uns auf euch!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner