Stanley Cup beim Campen
Wir haben den Stanley Cup schon lange im Einsatz und sind absolut davon überzeugt. Die Qualität ist prima.

Stanley Cups beim Campen – warum sind diese Tassen so gehypt?

Werbung

Es gibt Dinge und Produkte, die begegnen einem auf dem Campingplatz und man fragt sich, warum sie so beliebt sind und noch viel wichtiger: warum man sie selbst nicht besitzt! Dazu gehören die Produkte von Stanley 1913. Wir haben uns ein Produkt der amerikanischen Firma angeschaut und beantworten die Frage, warum Stanley Cups beim Campen so gehypt werden.

Werbung

1913 von William Stanley Jr. erfunden

Die Geschichte der heute so beliebten Stanley Cups geht zurück bis in das Jahr 1913. Vor 111 Jahren also erfand William Stanley Jr. eine neue Isolier-Flasche, da er dank einer speziellen Schweißmethode ein Vakuum zwischen den zwei Wänden der Flasche herstellen konnte. Durch diese Technologie konnten die Flaschen mit dem passenden Verschluss Getränke und anderes sehr lange sehr heiß halten. Im Zweiten Weltkrieg stattete Stanley die Streitkräfte des US-Militärs mit verschiedenen Waren aus und wurde wirtschaftlich auch danach erfolgreich.

></div>

Warum beim Camping so beliebt?

Aktuell produziert das Unternehmen eine Vielzahl an Tassen und anderen Produkten, die aus zweierlei Gründen immer beliebter werden: 1. Die Produktqualität ist extrem gut und Beschädigungen sind sehr selten. 2. Die Isolierprodukte von Stanley halten wirklich extrem lange heiß – oder bei Bedarf kalt. Wir von vanlifemag.de haben einen großen Becher von Stanley im Einsatz. In diesen passen knapp 0,7 Liter. Wahlweise Kaffee oder Bier. Beides hält seine Temperatur extrem lange. Gleichzeitig sind die Produkte wie der von uns genutzte Becher auch zeitlos. Kein Schnick-Schnack, kein Detail, welches irgendwie ohne Sinn bleiben würde.

Stanley Cup
Auch beim Wandern machen die Produkte von Stanley ihre Vorteile geltend.

Haltbarkeit und Design auf hohem Niveau – Stanley Cups beim Campen

Man merkt es den Produkten schnell an: Auch eine raue Behandlung bringt sie nicht an ihre Grenzen. Wie oft uns unser Adventure Big Grip Cup schon heruntergefallen ist, können wir nicht zählen. Weder kleinere Beschädigungen noch irgendwelche Funktionseinschränkungen traten dabei auf. Der Cup hält extrem lange kalt – was bei Bier oder Whiskey-Cola ein wunderbarer Vorteil ist. Ebenso cool ist, dass der Stanley Cup recyclebar ist. Ganz generell ist also festzuhalten, dass der Hype um die Produkte von Stanley allein durch deren Qualität ausgelöst wird. Damit können wir super leben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner